kontakt



1.Vorsitzender: Per Thieme
2.Vorsitzender: Manuel von Waaden
Schatzmeister: Dieter Jelting
Seglerrat:         Kai Voss, Steffen Mitscherlich

Nautische Vereinigung e.V. (i.L.)
(Vereinsregister NR.2547 mit Wirkung vom 17.05.2018 erfolgte die Auflösung
als eingetragener Verein und die Löschung aus dem Register durch das Amtsgericht Oldenburg (Oldb.) Veröffentlichung im Nieders.-Staatsanzeiger, Ausgabe 08/2020
vom 17. Februar 2020 bis 16. Februar 2021, 00:00.

20.08.2021 - Ende der Liquidation - Die Nautische Vereinigung Oldenburg ist als eingetragener Verein erloschen. (NZS VR 2547  v. 24.08.2021 AG Oldenburg (Oldb.) 

der Verein führt nun den Clubnamen
Nautische - Vereinigung - Oldenburg (NVO)
und wird als private Segelkameradschaft geführt.

unsere Geschäftsstelle bleibt weiterhin in der

Wichernstraße 9e - D-26125 Oldenburg (Oldb.

info@nv-oldenburg.de
Betreiber/Inhaber  dieser Seite ist die
Nautische Vereinigung Oldenburg (NVO)
Verantwortlich für den Inhalt 

Per Thieme, Bockhorner Straße 31, 26316 Varel 
per.thieme@thieme-technics.de

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bon ich  ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte  verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren  Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren  Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen  Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder  Strafbarkeit zu Überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der  Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite  entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss  auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb  distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten  Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt  für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

 NV-Oldenburg.de webmaster